Startseite
Hall die Gail
Bilder






















06.02.2009       Volksliederbund feiert unter dem Motto im "Land des Lächelns"



                  Bei der Probe für 2009






Das Publikum teilte die Fastnachtsbegeisterung der Aktiven und war besonders beim Auftritt der Flörsheimer Gruppe „Die Hall die Gailer“ in Feierlaune.

Die Gruppe, die den speziellen Fastnachtsgruß der Untermainstadt schon im Namen trägt, brachte den Saal zum Schunkeln und Mitsingen. Mit ihrem Auftritt direkt nach der Pause lieferten Hans Nuffer, Wolfgang Dietz und Dieter Weidner dem Publikum den idealen Energieschub für den Endspurt.

...ja am 11.11.
Tätärä
Tätärä
Tätärä
Tätärä


 
...mit
Gastsänger
 Mike 
   Hofmann 








2007
in kleiner
Besetzung


2005
„Der Alte Hanauer“

„Der Alte Hanauer“
Eine ganz andere Bühnenshow ist Christian Janz und Dieter Weidner gelungen. Dank der Unterstützung und hervorragendem  Arrangement von Jürgen Baumgart. Die Bühnengestik wurde uns beigebracht von Jasmin Geiberger.
Vorgetragen von Franz Danner, Cristian Janz, Sven Janz, Jürgen Baumgart, Karin Weidner und Dieter Weidner.


2004
Die Titties


„Die Titties“ waren eine Augenweide, Parodie und flotter Gesang.

Cristian Janz  und Dieter Weidner lieferten die Texte. Vorgetragen von Wolfgang Dietz, Cristian Janz, Sven Janz, Stefan Sieben, Dieter Weidner, Manfred Weber und Thomas Schmitt.
Technik Hans Nuffer


Bei weiteren Auftritten waren dabei:
Sylvia Hofmann, Inge Janz, Tanja Wucher, Karin Weidner und Thorsten Hoppen.




2003

„Die Hall die Gailer Kavallerie“ mit ihren fünf Pappmaschee-Pferden.

Flotte Lieder wurden vorgetragen von Wolfgang Dietz, Christian Janz,
Hans Nuffer, Stefan Sieben und Dieter Weidner.








Der Sketch aus 5 Mülltonnen (eine davon war die Orgel von Christian) vorgetragen von Wolfgang Dietz, Mike Hofmann, Christian Janz, Hanno Janz und Dieter Weidner, gemeinsam erarbeitet unter der musikalischen Leitung von
Mike Hofmann. Thorsten Janz war bei weiteren Auftritten dabei.

Das Hall die Gailer-Lied ist seit dieser Kampagne fester Bestandteil der Fleerschemer Fassenacht und wird bei so mancher Sitzung im Finale gesungen.